SCHAUENBERG-RACING-TEAM
SCHAUENBERG-RACING-TEAM

Fotos

Neu im Dreisamtal....der Wittentäler "Racing" Wichtel Pfad !!!

Dass die Corona Zeit auch positive Dinge mit sich bringt zeigt uns eindrucksvoll die fleißige und sehr kreative Familie Simon.

Unser Teamkollege Tobi Simon hatte diesen Pfad schon länger unter seine Fittiche genommen, um ihn mit der Säge und viel Fleiß für das Bike zu erschließen.

Nun kam ihm die Wichtel-Idee mit der er gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt,

die Familie kann sich praktisch und kreativ an der frischen Luft betätigen, durch Mund zu Mund Webung werden Leute auf den Pfad gelockt, was letztlich zu einer natürlichen Flurbereingung und somit einem immer besseren Trail für uns Biker führt.

 

....und ganz nebenbei ist das auch noch eine super Werbung für unser Team und unseren

Hauptsponsor......

 

 

 

 

...mal wieder etwas Neues von unseren "Race-Kids"......

 

Clara Simon auf dem Weg in den Kindergarten....natürlich in Teambekleidung mit dem Papa im Windschatten.....super Clara mach weiter so.....

David Hoch mit neuer Teambekleidung vom Osterhasen....

Auch die Kids sind mit unseren Farben unterwegs, uuups das im Hintergrund ist aber

das falsche Trikot.........

.....und auch der Team Nachwuchs ist fleißig am trainieren.......weiter so Lasse !

Das standesgemäße Hochzeitsgeschenk von Bianca & Thomas

Hegau Bike Marathon 2015

Craft Bike Transalp

Schauinslandkönig 2013

Ultra Bike 2013

Treppchenplatz für Oli Findling in Singen

Worldclass Marathon Challenge Offenburg 2013

Trans Schwarzwald 2012

Worldclass MTB Challenge 2012

Ultra Bike 2012

Trainingslager 2012

Mallorca 2012

[Quelle: Privat]

Bildermix - Die Rennen 2011

Die Bilder vom CRAFT Bike Transalp 2011 findet ihr hier (Picasa-Album der Transalp Homepage).